Willkommen bei Death Note
in der Internetadresse steht zwar death-notegirls aber es ist eine seite für ALLE Death Note Fans.
Der ursprung der Seite war eig. das meine Freundin und ich eine Seite haben wollten aber dann dachten wir das das ja Blödsinn ist eine Seite für nur 2 Personen zu machen. Daher der Name death-notegirls.yooco.de ;) Viel Spaß auf unserer Seite wünscht dir das Adminteam: Misa&Naomie

Mein Account
Neue Forenbeiträge
Keine Forenbeiträge gefunden.




