Hallo alle zusammen! ^^
Ich bin´s wieder, eure Naomie.
Hier erklären wir euch die Regeln der Seite, weil ohne geht es leider nicht...
REGELN:
- Niemand mobbt hier jemanden. Wer dagegen verstößt wird aus der Seite entfernt und gesperrt.
- Wer hier einen belästigt (egal auf welche Art und Weise immer) fliegt hochkannt raus.
- Der User, der sich belästigt oder gemobbt fühlt, soll die unbedingt beim Admin oder Naomie melden. Wir kümmern uns sofort darum.
- Jeder wird gleich behandelt, keiner wird ausgeschlossen oder benachteiligt.
- Es werden generell keine Schimpfwörter gegen andere User benutzt.
Wir geben dem User der gegen einer dieser Regeln verstößt keine zweite Chance!
Also überlegt es euch gut was ihr schreibt!