Hallo alle zusammen! ^^

Ich bin´s wieder, eure Naomie.

Hier erklären wir euch die Regeln der Seite, weil ohne geht es leider nicht...

 

 

REGELN:

  • Niemand mobbt hier jemanden. Wer dagegen verstößt wird aus der Seite entfernt und gesperrt.
  • Wer hier einen belästigt (egal auf welche Art und Weise immer) fliegt hochkannt raus.
  • Der User, der sich belästigt oder gemobbt fühlt, soll die unbedingt beim Admin oder Naomie melden. Wir kümmern uns sofort darum.
  • Jeder wird gleich behandelt, keiner wird ausgeschlossen oder benachteiligt.
  • Es werden generell keine Schimpfwörter gegen andere User benutzt.

Wir geben dem User der gegen einer dieser Regeln verstößt keine zweite Chance!

Also überlegt es euch gut was ihr schreibt!